MeinLichtwort

Mein Weg

"Mein ganzes Leben lang war ich auf der Suche…

…und wußte nicht genau wonach."

In früher Kindheit wurde ich schon mit starken Ängsten und Panikattacken konfrontiert, hatte ich doch gelernt immer lieb, brav, ordentlich und fleißig zu sein.

So lebte ich viele Jahre das Leben von anderen Menschen, bis ich mich selbst im Jahre 2005 / 2006 in die größte Krise meines Lebens stürzte.

Stefanie Fellmann

Ich wollte ausbrechen aus meinem eigenen Gefängnis, aus meiner gefühlt unglücklichen Welt!
Was hat das alles für einen Sinn?
Warum bin ich hier?
Was kann ich in die Welt geben um Erfüllung zu finden?

Ich hatte nicht gelernt meine wahren Gefühle zu leben und mich so zu zeigen wie ich tatsächlich bin und was ich fühle.

In dieser Zeit meines Lebens brach alles weg und ich ging durch meine eigene „Hölle“.

Ich hatte alles verloren…
…Gesundheit, Partnerschaft, Geld.
Nichts worauf ich mich noch stützen konnte.
Ich wurde mit mir selbst und meinen Glaubensmustern auf allen Ebenen konfrontiert.

In dieser Zeit begann mein Weg zurück zu mir…

…der Weg zu meinem wahren Selbst!

Falls Du auch den Weg zurück zu Dir, Deinem wahren Selbst gehen und damit Deinen eigenen Engel in Dir entdecken möchtest, so bin ich Dir dabei gerne mit meinen Erfahrungen und den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten behilflich!

In Liebe, Deine

Unterschrift-Stefanie