MeinLichtwort

Kinesiologische Testung

"Austesten, Erkennen und Hinschauen, Auflösen und Heilen!"

Unter dieser Prämisse führe ich kinesiologische Testungen mit dem Bio-Tensor durch.

In diesen Testungen geht es um Bewusstwerdung und Eigenverantwortlichkeit, wodurch auf allen Ebenen eine Entwicklung entsteht, welche dann für Dich richtungsweisend ist.

Du klärst Dein Energiefeld und befreist Dich von alten Glaubensmustern, die Dir im Jetzt nicht mehr dienlich sind.
Deine Energie baut sich auf und es werden Dir Möglichkeiten für eine weitere Entfaltung aufgezeigt.

So kannst Du gesunden und auf allen Ebenen in eine Neue Zeit gehen.

Für eine kinesiologische Testung inklusive Beratung beträgt mein Honorar pro Stunde 80,00 Euro.

Was auch immer gerade Stress in Dir auslöst, kann von mir ausgetestet und dann von Dir in die Heilung gebracht werden.

Eine Testung kann von mir vor Ort, bei mir zu Hause oder auch als Fernanwendung stattfinden, wobei ich dann die dazu gehörige Beratung per Telefon durchführe.

Aktiviere mit meiner Hilfe Deine Selbstheilungskräfte und nimm gerne Kontakt mit mir auf!