MeinLichtwort

Intuitive Wegbegleitung

"Meine Vision ist, dass wir alle unser volles Potential entfalten und somit ein glückliches und erfülltes Leben genießen dürfen."

Mit der intuitiven Wegbegleitung biete ich Dir eine Beratung und ein Coaching über einen längeren Zeitraum an.

Über insgesamt drei Monate erhältst Du jeden Monat zwei Coaching-Termine von jeweils 1,5 bis 2 Stunden bei mir vor Ort oder bei Dir zu Hause und zusätzlich zwei Telefontermine für Deine Fragen und zur Nachbetreuung.
Gemeinsam vertiefen wir an diesen Terminen Deine Verbindung zur geistigen Welt und bringen Dich immer mehr in die Selbstermächtigung, wodurch Du Dir die Wertschätzung zukommen lässt die Du wirklich verdienst.

In allen Coachings gehen wir an die Ursprünge Deiner Themen, lösen Blockaden und arbeiten intensiv am Erkennen Deines wahren Selbstes.

In einem Coaching nutze ich bei Bedarf alle mir zur Verfügung stehenden Werkzeuge, wie z.B. eine kinesiologische Testung, Aufstellungsarbeit oder Readings und Durchsagen der geistigen Welt um Deine Themen in die Transformation zu bringen.
Diese Werkzeuge können innerhalb des Zeitraums meiner Begleitung immer wieder variieren und auf Deine Energie angepasst werden.

Während meiner intuitiven Wegbegleitung entwickelst Du immer stärker Dein Potential und erkennst somit auch mehr und mehr Deine Berufung um vielleicht sogar anderen Menschen auf ihrem Weg behilflich sein zu können.

Mit meiner langjährigen Erfahrung habe ich schon vielen Menschen helfen dürfen und auch einige davon in meinen spezifischen Bereichen ausgebildet. Gerne stehe ich Dir dafür auch zur Verfügung.
Mein Ziel dabei ist immer die Hilfe zur Selbsthilfe.

Für eine intuitive Wegbegleitung erhalte ich ein Honorar von monatlich 444,00 Euro.

"Schenke Dir einen Tag für Dich und Dein wahres Selbst!"

Du kannst auch gerne einen einzelnen Tag für Dich mit mir buchen (ca. 8 Std.).

Genau wie ein Einzelcoaching, führe ich diesen Tag in meiner Praxis oder auch gerne bei Dir zu Hause durch, immer kombiniert mit gemeinsamen Auftanken in der Natur oder auch einfach nur ein wenig Kaffee trinken im Wohnzimmer.

Jeder Tag kann ganz individuell gestaltet sein und wird gemeinsam von uns komplett auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet.
Diese Kombination von intensiven Lösungsprozessen und Erholungsphasen kann ein sehr beglückendes Ereignis sein und Du erhältst so eine Art Wellness-Urlaub für Deinen Körper und Deine Seele.

Lerne auch Du Dich auf Deine innere Führung und Weisheit zu verlassen, Dir Selbst immer mehr zu vertrauen und gib Deinem Leben eine positive Entwicklung!

Alles was Du dafür tun darfst, ist den ersten Schritt zu wagen und mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich auf Dich!