MeinLichtwort

Beratung

"Erkenne das Geschenk in den Spiegeln Deines Lebens"

Manchmal stehen wir im Leben vor Situationen, spüren körperliche Symptome oder begegnen Menschen, die in uns heftige Emotionen und Gefühle auslösen und wir einfach nicht mehr wissen warum wir immer wieder ähnliche Probleme oder Partner anziehen.

Wichtig ist zu erkennen, dass solche Auslöser uns immer nur als Spiegel dienen und wir für dieses Geschenk dankbar sein dürfen, denn sie führen uns weiter auf unserem Weg der Erkenntnis.

Mögliche Themen die Dich vielleicht gerade beschäftigen:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Ehe- und Partnerschaftskonflikte
  • unfreie Verbindungen von Dualseelen und Seelenpartnern
  • Verstrickungen mit nahestehenden Menschen (Großeltern, Eltern, Geschwister oder Kinder)
  • Berufliche Probleme mit dem Chef oder Kollegen, Arbeitslosigkeit, Burn Out
  • Emotionale Blockaden durch Ängste, Wut, Eifersucht u. a.
  • Karmische Verstrickungen (Ahnenthemen, karmische Muster)

Du möchtest jetzt wahrscheinlich eine Erkenntnis für das was Dir gerade widerfährt…

Dort beginnt dann meine persönliche Beratung!

In dieser Beratung werde ich Dir beantworten wie Deine individuelle Lösungsarbeit aussehen kann und wo der Ursprung für belastende und blockierende Energien zu finden ist.
Dadurch ist es dann möglich die Auslösesituationen gemeinsam zu beleuchten, zu erkennen und in Harmonie zu bringen.

Falls Du Dich hiervon angesprochen fühlst, so freue ich mich über Deine Anfrage!

Für eine Beratung erhalte ich ein Honorar von 60,00 Euro pro Stunde. Diese kann von mir vor Ort oder telefonisch durchgeführt werden.