MeinLichtwort

Aufstellungsarbeit

"Systemische Aufstellungen zur Klärung und Heilung von Verstrickungen"

Alle Mitglieder einer Familie sind durch emotionale Bande miteinander verknüpft.
Sind diese Verbindungen gestört, kann eine Aufstellung die Ordnung und Harmonie im sozialen Umfeld wieder herstellen.

Eine solche Aufstellung lässt sich am einfachsten vergleichen mit einem Stein, den man in einen ruhigen Teich wirft.
Stelle Dir dabei einfach vor, dass Du dieser Stein bist.
Deine Energie / dieser Stein schlägt dann Wellen, wobei die erste Welle das direkte Familiensystem darstellt.

Zu Beginn darf also immer in Dir und Deinem familiären System eine Klärung und Heilung erfolgen, damit sich auch in den größeren Kreisen positive Auswirkungen zeigen können.

Aufstellungen können von mir mit Personen, aber auch mit Figuren als Platzhalter durchgeführt werden, wobei hier karmische Verstrickungen, Gefühle zu Eltern, Kindern oder anderen Familienmitgliedern geklärt werden können und sich damit eine weite Auswirkung auf das gesamte Leben zeigt.
Ob die Menschen welche aufgestellt werden noch leben spielt keine Rolle, d. h. es können auch uralte Traumata und hinderliche familiäre Verstrickungen mit Verstorbenen Erlösung finden.

Auch wenn eine Aufstellung den direkten Bezug im Familiensystem findet, so lassen sich dennoch jegliche Themen die in Disharmonie geraten sind in einer Aufstellung bearbeiten und lösen.

Mögliche Anwendungsbereiche für systemische Aufstellungen:

  • Partnerschaften
  • Probleme mit Eltern, Kindern oder Geschwistern
  • Beruf / Schule
  • Mobbing
  • Geldprobleme
  • neue Lebensziele
  • Begegnung mit Ahnen
    …und vieles mehr

Eine Aufstellungsarbeit ist für jeden Teilnehmer immer eine große Bereicherung.

Wenn Du für Dich und Dein Familiensystem eine Aufstellung wünschst, so schreibe mir einfach eine Email oder melde Dich telefonisch bei mir.